Jüdisch Messianische Gemeinschaft BeitHesed in Düsseldorf

Schalom und Bruchim Ha'Baim!

AM ISRAEL CHAJ! WIR STEHEN MIT ISRAEL! Gebet für unser Land Um Zions willen schweige ich nicht, und um Jeruschalajims willen lasse ich nicht ab, bis Seine Gerechtigkeit hervorbricht... (Jeschajahu 62,1)

So kannst du mitmachen!

DEIN ERSTER BESUCH
bei BeitHesed
  • Anmeldung
    Falls Du uns zum ersten Mal besuchst, dann melde Dich bei uns und erzähle uns doch ein bisschen von Dir!
  • Was Dich erwartet
    Es erwartet Dich ein ein jüdischer G-ttesdienst mit synagogalen Elementen, die auch Jeschua gefeiert hat.
  • Ausrüstung
    An Männer: es wird Kippa und Tallit getragen.
KONTAKT
Melde Dich bei uns!

    Fragen und Einwände...

    ... zum Messianischen Judentum? Hier kannst Du mit uns ins Gespräch kommen!

    Back to top of page